Über mich

Hallo, willkommnen auf meiner Seite und für das Interesse an meiner Person.

Eine “Über Mich” Seite, in Zeiten in denen beinahe jeder Internetnutzer ein Profil bei einen der großen sozialen Netzwerke eingepflegt hat, ist beinahe schon lächerlich und scheint überflüssig zu sein.
Nachdem ich nicht die Zeit und die Muse aufbringe im Strudel der Netzwerke mitzumischen, bleibe ich diesen Fern; Frei nach dem Motto: “Wenn, dann aber ordentlich”.

Diesen Blog betrachte ich selbst als Oase, mich mit den Themen, Technik, Internet, Mobiltelefonie mit Humor und Gestaltung auseinander zu setzen und zu dokumentieren.

Das Internet bietet mir, und wie ich glaube vielen anderen Kreativen, eine einfache und günstige Plattform ihre Werke an die Öffentlichkeit zu bringen.
Dies ist, angesichts der Marktmacht der führenden Suchmaschinen, eher der Versuch seine Werke und Gedanken online verfügbar zu machen.

Im Sinne der kreativen Entfaltung wünsche ich mir meinen Lesern, feine wie kritische Kommentare zu den Bildern, Motiven, und Sprüchen.

LG
Giovanni

Hinterlasse eine Antwort